Die cloud-basierte
Field Service Management Lösung
für den technischen Kundendienst

Intelligente Auftragsplanung
steigert die Kundenzufriedenheit und
maximiert die Auslastung pro Techniker.

Zugang zu allen relevanten Daten
Jederzeit, Überall und
mit jedem beliebigen mobilen Endgerät.

Direkte Auftragsabnahme sowie
unmittelbare Übertragung in die Zentrale
als Grundlage für eine schnelle Abrechnung.

Einstieg ohne Hürden

SERIWA ist frei skalierbar, sofort einsatzbereit und einfach und intuitiv zu bedienen.

Effiziente Abläufe

Automatisierte Workflows, strukturierte Kommunikation sowie alle Prozessbeteiligten auf einer zentralen Plattform.

Messbare Ergebnisse

Synchroner Informationsstand aller Beteiligten sowie Kontrolle in jeglichen Phasen sorgen für höchste Transparenz, Sicherheit und Effizienz.

SERIWA Erklärfilm

SERIWA in der Praxis:

Zentrale Auftragsannahme sowie intelligente Einsatzplanung, lückenlose Datenerfassung während der Auftragsbearbeitung, automatisierte Workflows, strukturierte Zusammenarbeit aller beteiligten Personen sowie ein leistungsfähiges Analyse & Berichtswesen sind die Basis für langfristige Kundenzufriedenheit und -bindung bei zeitgleicher Steigerung der Profitabilität.

Christian Keil

»Nur wenn jeder die notwendigen Informationen
zur rechten Zeit verfügbar
hat, kann ein
Serviceauftrag effizient realisiert werden.«

Christian KeilServicetechniker
Janine Weber

»Die geringen Anschaffungskosten 
und die intuitive Bedienbarkeit von 
SERIWA haben mich sofort überzeugt«

Janine WeberDisponentin
Wolfgang Kone

»Mit SERIWA ziehen
jetzt endlich alle Beteiligten
am gleichen Strang«

Wolfgang KoneKundendienstleiter

Die SERIWA Produkte und Module

mit intelligenten sowie praxiserprobten Funktionen exzellenten Service leisten

SERIWA Start

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